Mittwoch, 9. Mai 2018

11. Mai 2018 - Ride Lonesome & The Trashvillians live im Music Star - vorläufiges Abschiedskonzert für Mike

Jegliches Ding hat seine Zeit. Wer könnte besser ein Lied davon singen, als Ride Lonesome, denen kein menschlicher Abgrund, keine Niederlage und kein Kummer fremd ist!

Aaaaber: "So ain´t it cool that all the pain is wrapped ´round things that make you smile." 
(The Happy Song)

Diesmal ist es ein vorläufiger Trennungsschmerz, den die einsamen Reiter ertragen müssen, denn der Großmeister des Sternenstaubs, der das Licht des Sonnenuntergangs, in den jedes gebrochene Herz gerne hineinreiten möchte, in alle unsere Songs gebracht hat, Slider Mike Jo hat den ehrfurchteinflößenden Schritt gewagt, sein Leben weitgehend umzukrempeln.

Um all die kühnen Herausforderungen meistern zu können, die sich ihm nun in den Weg stellen werden, ist er dazu gezwungen, fürs erste allein zu reiten, bis er hoffentlich, nach wilden Abenteuern jenseits der Tafelberge von Bargteheide, wieder zu uns stoßen wird.

Am 11. Mai werden Ride Lonesome also vorerst das letzte mal in dieser Formation zum Shoot Out antreten!

Seid dabei und zollt Mike die verdiente Hochachtung! Und freut Euch jetzt schon auf die großen Dinge, die da kommen werden, denn es haben sich bereits einige berühmt-berüchtigte Revolverhelden gemeldet, um an seine Stelle zu treten!!!



11. Mai. 2018 / 20:00

RIDE LONESOME & THE TRASHVILLIANS

Music Star
Marktplatz 11
Norderstedt

Eintritt frei!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen